Seither bin ich praktisch renovero Stammkundin!

Seither bin ich renovero Stammkundin, und wenn ich ein Projekt umsetzen lassen möchte, suche ich alle Handwerker auf renovero. Sie sind jedes Mal freundlich, interessiert, leisten gute Arbeit und ich musste nie wieder etwas selbst zu Ende 'basteln'. In den letzten zehn Jahren liess ich über renovero diverse Aufträge wie Umzüge, Zimmermannarbeiten, Fassadenrenovationen oder Dachbedeckungen umsetzen.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Katharina Plüss Ausschreiber
Ich habe renovero zum ersten Mal dank eines Inserats bereits vor zehn Jahren im Internet gefunden. Ich habe damals im Zürcher Oberland gewohnt und hatte zu dieser Zeit das Pech jedes Mal sehr teure und nicht gerade gute Handwerker im Internet zu finden. Einmal tauchte ein Sanitär, nachdem er in meinem Bad neue Leitungen verlegt und alles abmontiert hatte, zwei Monate einfach nicht mehr auf. Am Schluss musste ich sogar selbst Hand anlegen und das Problem lösen. Das war keine schöne Erfahrung. Nach diesem Fiasko stiess ich zufällig eben auf das Inserat von renovero. Die Webseite sah sehr seriös aus und man konnte zahlreiche Offerten vergleichen, was ich sehr praktisch fand. Ich habe mein nächstes Projekt - das Verlegen neuer Böden im Dachgeschoss - auf renovero inseriert und war mit der ganzen Abwicklung sowie dem Resultat sehr zufrieden. Seither bin ich renovero Stammkundin, und wenn ich ein Projekt umsetzen lassen möchte, suche ich alle Handwerker auf renovero. Sie sind jedes Mal freundlich, interessiert, leisten gute Arbeit und ich musste nie wieder etwas selbst zu Ende 'basteln'. In den letzten zehn Jahren liess ich über renovero diverse Aufträge wie Umzüge, Zimmermannarbeiten, Fassadenrenovationen oder Dachbedeckungen umsetzen. Aber ich habe auch schon mal einen simplen Auftrag zum Schnee schaufeln inseriert. Das ist an renovero so toll – man kann praktisch jede Dienstleistung ausschreiben und erhält ein Angebot. Ich würde renovero auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Handwerker immer effizient sowie pünktlich sind und stets sehr gute Arbeit leisten.
Fassade nachherFassade vorher