Zwischenwand abbrechen

# 1230

6'750 CHF
Durchschnittlicher Preis
+13%
Max:   7610
-13%
Min:   5900
Wandabbruch.jpg

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.06.2007

Beschreibung

In der Beilage findet sich ein Plan 1:100 des Projektes

- Zwischenwand im EG aus Backstein und Verputz abbrechen und entsorgen inkl. Deponiegebühren, sowie Anschlussflächen verputzen inkl. Materiallieferung.

- Aufmauern einer Wand.

- HEB-Träger 200cm, L=3500mm im EG liefern und versetzen sowie Aussparungen für Auflager spitzen und Träger einmauern.


Es gibt noch keinen zwingenden Termin für die Ausführung des Projektes. Wir würden die Arbeiten aber bevorzugt noch im Juli durchführen lassen.

Besten Dank für eine Offerte und mit freundlichen Grüssen
Kaspar Schatzmann

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -