Holzterrasse Grundreinigen plus kleine Reparaturen

# 503740

7 Offerten erhalten
1'410 CHF
Durchschnittlicher Preis
+130%
Max:   3240
-84%
Min:   220

Ausgeführt durch:

7.jpg

Region

8117 Fällanden

Ausgeschrieben bis

06.02.2017

Beschreibung

Eine Holzterrasse (45 qm) aus Hartholz (vermutlich Bankirai) muss gründlich mit einer Bürstenmaschine gereinigt werden, vor allem entlang der Längsrillen. Die Terrasse wurde über Jahre zu stark geölt und ist nur noch schwer sauber zu halten. Die alte Ölschicht sollte mit der Bürstenmaschine abgeschliffen werden.
Weiterhin sind wenige Schrauben gebrochen und an zwei Stellen biegt sich das Holzdeck leicht nach unten durch- dort muss etwas auf die Unterkonstruktion unterlegt werden.
Die Holzterrasse ist rechtwinklig mit vier Metallträgern an einer Seite. Die anderen drei Seiten sind kompett frei.

Der Arbeitsort ist sehr gut zugänglich, auch mit schwerem Gerät. Parkplätze vorhanden.
Die Arbeiten sollten bis spätestens Ende März ausgeführt sein. Von unserer Seite gibt es keine zeitlichen Einschränkungen.

Mengen- und Massangaben

Abmessungen Terrasse 9 Meter mal 5 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Besichtigung möglich nach Anmeldung