HomeHandwerkerverzeichnisKontrollservice
Ausschreibung#593384

Kontrollservice

Kundenbewertungen

05.09.2019
Barna S.
„Nie wieder!!! Unser erster Auftrag war für ein Kontrollservice für Haushaltsgeräte in unserer damaligen Mietwohnung. Der Auftrag wurde gut ausgeführt, danach haben wir noch 2 Aufträge gegeben: einmal Steckdose umrüsten von 380V auf 220V+Waschmaschine anschließen und Geschirrspüler einbauen. In 4 Stunden hat Herr Kessel nicht geschafft alles zu montieren, ist gegangen und am nächsten Tag die hochgepumpte Rechnung eingereicht. Bis heute ist die Frontblende unseres Geschirrspülers nicht montiert, er meint sein Auftrag wurde abgeschlossen. Als wir ihn das zweite Mal beauftragt haben 6 Wasserhähne zu montieren habe ich Ihn gebeten die Frontblende vom Geschirrspüler zu montieren, er meinte er hat keine Zeit und kommt später zurück und ist gegangen. Am nächsten Tag kam die Rechnung und ein Email, dass er die Frontblende in 3 Stunden montieren könnte - meiner Meinung nach dauert dass maximal 30 Minuten, aber als ein neuer Auftrag für 210 Franken! Wir würden diesen "Handwerker" nie mehr benutzen : - beim Anschliessen der Waschmaschine hat er die 4 großen Transportsicherungsschrauben drin gelassen, unsere Waschmaschine ist fast umgekippt beim ersten Testlauf - die neuen Wasserhähne hatten kein Druck, er meinte die Rohren seien zugestopft, am nächsten Tag habe ich selber die Filter gereinigt und ging alles wieder normal - Er hat Gegenstände auf unser Fliesen fallen lassen und die Oberfläche beschädigt, die Badewanne wurde gekratzt, wo er Befestigungsschrauben entfernt hat, die Löcher wurden nicht zugemacht - er sagte sehr oft, dass die Ausführung "kompliziert" sei, oder er braucht "Spezialwerkzeuge" oder "war nicht sicher ob er es machen kann", obwohl ich ihm vorher alle Bilder der Artikel mit Bezeichnung und Artikelnummer geschickt habe. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich denke als Kunde wurden meine Probleme nicht vollständig gelöst, wollte daher die letzte Rechnung nicht bezahlen bis alles erledigt ist -"Frontblende montiert" - da hat er mit "Unannehmlichkeiten" gedroht. Schlussfazit: Handwerker know-how - fraglich...Kundenbetreuung- Katastrophe!!!”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

24.10.2018

Auftragsbeschreibung

Kontrollservice bei Wohnungsübergabe Washmaschine, Tumbler, Geschirrschpüler

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten