HomeRenovero PlayWir stellen vor

Ehrlichkeit steht an erster Stelle: Schweizer Baumontagen aus Unterkulm, AG

„Ich mache das, was ich mache, weil ich Freude daran habe!“


Nach vielen Jahren als Angestellter in einer führenden Position hat sich Herr Schweizer entschieden, seine eigene Firma Schweizer Baumontagen  zu gründen. Baumontagen und vor allem das Verlegen von Böden sind sein Spezialgebiet. Ganz gleich, ob Vinyl, Teppich oder Parkett - sein Material wählt Herr Schweizer sorgfältig aus und bezieht es nur von exklusiven Kooperationspartnern. An die Pension denkt er noch lange nicht und möchte auch in den kommenden Jahren noch weiter für seine Kunden da sein. Wir haben Herrn Schweizer bei seinen alltäglichen Arbeiten gefilmt und ihn als zuvorkommenden und kompetenten Handwerker kennengelernt.