HomeRépertoire des artisansca. 100 m2 Rasen anpflanzen
Tâche#1035

ca. 100 m2 Rasen anpflanzen

Détails de la tâche

Région

Emmenbrücke

Publié le

25 mai 2007

Description du mandat

Der Hausvorplatz meiner Partnerin wurde neu konzipiert. Der Rasen soll an die bereits verlegten Natursteinplatten, bzw. an einen Steingarten einerseits und anderseits an kleine Tännchen grenzen, wo noch ein sauberer Abschluss angelegt werden muss. Da der Untergrund des früheren Rasens sehr schlecht war, wurde dieser entfernt und muss durch neuen Humus ersetzt werden. Diese Arbeiten können jedoch nach der Besichtigung und Anregung des Fachmannes u.U. durch uns ausgeführt werden. (Humus vorhanden) In der Offerte sollten "angesäter Rasen" und "Rasenstreifen" enthalten sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant