HomeRépertoire des artisansGartensitzplatz
Tâche#105794

Gartensitzplatz

Détails de la tâche

Région

Muttenz

Publié le

16 juin 2009

Description du mandat

Im Garten (im Rasen) einen Gartensitzplatz mit Platten (20x20cm) erstellen: Fläche: 2.60m X 6m Sitzplatz muss eben sein, da wir unseren Pool darauf aufstellen möchten! Abschluss zur angrenzenden Rasenfläche muss gemacht werden, Rasenfläche ist nicht eben, daher entsteht vermutlich an den Rändern ein Gefälle.

Quantités et mesures

Fläche: 2.60m X 6m

Informations sur les matériaux

graue Zementplatten 20x20cm (angrenzend an bestehenden Sitzplatz, der diese Platten hat!) Ich weiss nicht, wie die schon bestehenden Platten heissen, daher bitte vorher besichtigen, damit wir nicht zwei verschiedene Beläge haben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant