HomeI nostri artigianiGartensitzplatz
Gara d'appalto#105794

Gartensitzplatz

Dettagli dell'ordine

Regione

Muttenz

Pubblicato su

16 giu 2009

Descrizione dell'ordine

Im Garten (im Rasen) einen Gartensitzplatz mit Platten (20x20cm) erstellen: Fläche: 2.60m X 6m Sitzplatz muss eben sein, da wir unseren Pool darauf aufstellen möchten! Abschluss zur angrenzenden Rasenfläche muss gemacht werden, Rasenfläche ist nicht eben, daher entsteht vermutlich an den Rändern ein Gefälle.

Quantità e dimensioni

Fläche: 2.60m X 6m

Dettagli sui materiali

graue Zementplatten 20x20cm (angrenzend an bestehenden Sitzplatz, der diese Platten hat!) Ich weiss nicht, wie die schon bestehenden Platten heissen, daher bitte vorher besichtigen, damit wir nicht zwei verschiedene Beläge haben.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto