HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceLampen Montieren
Tâche#130096

Lampen Montieren

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

16 déc. 2009
Christian W.
„Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Arbeit war sehr Professionell ausgeführt.”
Réponse de l'artisan
Sorry, habe mich vertippt und standard Wert ist neutral, ist natürlich falsch, war alles tip top, Bewertung sollte selbverständlich GUT lauten!!! Kann dummerweise nicht korrigiert werden!

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

7 déc. 2009

Description du mandat

Der Auftrag ist es 4 Lampen, inklusive Löcher Bohren, zu montieren. Die Wohnung wo die Arbeit erledigt werden muss befindet sich an der Wannerstrasse in 8045 Zurich. (Siehe Foto im Anhang)

Quantités et mesures

4 Lampen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant