HomeI nostri artigianiDM-GeneralserviceLampen Montieren
Gara d'appalto#130096

Lampen Montieren

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Recensioni dei clienti

16 dic 2009
Christian W.
„Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Die Arbeit war sehr Professionell ausgeführt.”
Risposta dell'artigiano
Sorry, habe mich vertippt und standard Wert ist neutral, ist natürlich falsch, war alles tip top, Bewertung sollte selbverständlich GUT lauten!!! Kann dummerweise nicht korrigiert werden!

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

7 dic 2009

Descrizione dell'ordine

Der Auftrag ist es 4 Lampen, inklusive Löcher Bohren, zu montieren. Die Wohnung wo die Arbeit erledigt werden muss befindet sich an der Wannerstrasse in 8045 Zurich. (Siehe Foto im Anhang)

Quantità e dimensioni

4 Lampen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto