HomeRépertoire des artisansSchreinerarbeit für Theke mit integriertem Pult
Tâche#131385

Schreinerarbeit für Theke mit integriertem Pult

Détails de la tâche

Région

Münchwilen

Publié le

14 déc. 2009

Description du mandat

Erstellen von einer Empfangstheke mit integriertem Pult. (siehe Skizze im Anhang)

Quantités et mesures

siehe Skizze

Informations sur les matériaux

helles Holz am liebsten Buche. Furniert oder wenn für die Verarbeitung einfacher auch Massivholz möglich. Dicke des Holzes 4cm ausser Platte an Frontseite (rot in Skizze) kann auch dünner sein. Taschenablage am liebsten aus Glas, ansonsten auch parallelverlaufende Metallstäbe möglich. Gesamtlänge der Pultplatte ist 120cm und ist an der Rückseite der in der Skizze rot gezeichneten Platte befestigt. Pultplatte und Seitenteil von Theke haben Kontakt mit der Wand und können so gut befestigt werden.

Description de la situation actuelle

Momentan ist an der Wand, an der die Theke angebracht werden sollte noch eine Trennwand angemacht. Diese wurde vom angrenzenden Zimmer her durch die Wand verschraubt. Wahrscheinlich ist es einfacher, die Trennwand abzusägen als die Schrauben unter dem Verputz frei zu kriegen und die Schrauben wieder zu lösen. Diese Arbeit könnten aber nach Absprache auch wir übernehmen.

Détails

Theke sollte bis Anfang Januar 2010 fertig sein. Eröffnung ist am 04.01.2010

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant