HomeI nostri artigianiSchreinerarbeit für Theke mit integriertem Pult
Gara d'appalto#131385

Schreinerarbeit für Theke mit integriertem Pult

Dettagli dell'ordine

Regione

Münchwilen

Pubblicato su

14 dic 2009

Descrizione dell'ordine

Erstellen von einer Empfangstheke mit integriertem Pult. (siehe Skizze im Anhang)

Quantità e dimensioni

siehe Skizze

Dettagli sui materiali

helles Holz am liebsten Buche. Furniert oder wenn für die Verarbeitung einfacher auch Massivholz möglich. Dicke des Holzes 4cm ausser Platte an Frontseite (rot in Skizze) kann auch dünner sein. Taschenablage am liebsten aus Glas, ansonsten auch parallelverlaufende Metallstäbe möglich. Gesamtlänge der Pultplatte ist 120cm und ist an der Rückseite der in der Skizze rot gezeichneten Platte befestigt. Pultplatte und Seitenteil von Theke haben Kontakt mit der Wand und können so gut befestigt werden.

Descrizione della situazione attuale

Momentan ist an der Wand, an der die Theke angebracht werden sollte noch eine Trennwand angemacht. Diese wurde vom angrenzenden Zimmer her durch die Wand verschraubt. Wahrscheinlich ist es einfacher, die Trennwand abzusägen als die Schrauben unter dem Verputz frei zu kriegen und die Schrauben wieder zu lösen. Diese Arbeit könnten aber nach Absprache auch wir übernehmen.

Caratteristica speciale

Theke sollte bis Anfang Januar 2010 fertig sein. Eröffnung ist am 04.01.2010

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto