HomeRépertoire des artisansTüren weisseln von braun nach weiss (7 Türen)
Tâche#144053

Türen weisseln von braun nach weiss (7 Türen)

Évaluation des clients

8 avr. 2010
tilo s.
„Sehr netter Kontakt, ausgezeichnete Arbeit, bin sehr zufrieden und kann Pajo 1 empfehlen.”
Réponse de l'artisan
Danke, es ist ein grosse Wert für mich!

Détails de la tâche

Région

Oberrieden

Publié le

19 mars 2010

Description du mandat

Guten Tag, ich bin in meine neue Wohnung in Oberrieden gezogen und möchte dazu noch einige Verschönerungen durchführen lassen. Ich habe 7 Türen in der Wohnung, welche braun sind und mit nicht gefallen. Die Türen sollen weiss werden, d.h. die Türen sind von beiden Seiten zu bearbeiten und zu weisseln. Beste Grüsse,

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant