HomeI nostri artigianiTüren weisseln von braun nach weiss (7 Türen)
Gara d'appalto#144053

Türen weisseln von braun nach weiss (7 Türen)

Recensioni dei clienti

8 apr 2010
tilo s.
„Sehr netter Kontakt, ausgezeichnete Arbeit, bin sehr zufrieden und kann Pajo 1 empfehlen.”
Risposta dell'artigiano
Danke, es ist ein grosse Wert für mich!

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberrieden

Pubblicato su

19 mar 2010

Descrizione dell'ordine

Guten Tag, ich bin in meine neue Wohnung in Oberrieden gezogen und möchte dazu noch einige Verschönerungen durchführen lassen. Ich habe 7 Türen in der Wohnung, welche braun sind und mit nicht gefallen. Die Türen sollen weiss werden, d.h. die Türen sind von beiden Seiten zu bearbeiten und zu weisseln. Beste Grüsse,

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto