HomeRépertoire des artisansNovilonboden legen oder evt. Laminatboden
Tâche#146691

Novilonboden legen oder evt. Laminatboden

Détails de la tâche

Région

Muttenz

Publié le

30 mars 2010

Description du mandat

Ab den 12.04.2010 brauche ich jemand der mir im Keller den Boden legt. Dies muss bis und mit ende April 2010 fertig sein. Später darf es nicht werden.

Quantités et mesures

Die Masse weiss ich nicht genau, aber das Zimmer ist ca. zwischen 20 - 30 m2 gross.

Informations sur les matériaux

Ich wünsche Novilonboden. Dieses Zimmer ist für eine Spielgruppe gedacht. Jedoch möchte ich auch eine Offerte von Laminatboden erhalten.

Description de la situation actuelle

Eigentlich muss am Boden nichts gemacht werden. Jetzt ist ein Teppichboden drinn. Man kann den Novilonboden oder Laminatboden drüber machen.

Détails

Es ist ein Haus und das Zimmer befindet sich im Keller. Sie müssen Treppen hinunter steigen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant