HomeI nostri artigianiNovilonboden legen oder evt. Laminatboden
Gara d'appalto#146691

Novilonboden legen oder evt. Laminatboden

Dettagli dell'ordine

Regione

Muttenz

Pubblicato su

30 mar 2010

Descrizione dell'ordine

Ab den 12.04.2010 brauche ich jemand der mir im Keller den Boden legt. Dies muss bis und mit ende April 2010 fertig sein. Später darf es nicht werden.

Quantità e dimensioni

Die Masse weiss ich nicht genau, aber das Zimmer ist ca. zwischen 20 - 30 m2 gross.

Dettagli sui materiali

Ich wünsche Novilonboden. Dieses Zimmer ist für eine Spielgruppe gedacht. Jedoch möchte ich auch eine Offerte von Laminatboden erhalten.

Descrizione della situazione attuale

Eigentlich muss am Boden nichts gemacht werden. Jetzt ist ein Teppichboden drinn. Man kann den Novilonboden oder Laminatboden drüber machen.

Caratteristica speciale

Es ist ein Haus und das Zimmer befindet sich im Keller. Sie müssen Treppen hinunter steigen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto