HomeRépertoire des artisansRenovation Schwimmbad-Rand
Tâche#162852

Renovation Schwimmbad-Rand

Détails de la tâche

Région

Oberwil

Publié le

23 juil. 2010

Description du mandat

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns möglichst kostengünstig den Rand des Schwimmbades renoviert. Es sollen die Abschlussplatten (Beton resp. Zement) neu befestigt werden (Untergrund muss ausnivelliert werden) sowie defekte Platten ersetzt werden (sollten noch im Baumarkt erhältlich sein). Die Platten sollten verfugt und zum übermalen vorbereitet werden. Die blauen Plättli am oberen Rand (siehe Bild) wurden bis auf eine Seite allesamt entfernt, da diese lose waren. Da soll der Untergrund abgeschliffen und zum übermalen vorbereitet werden.

Quantités et mesures

Das Becken ist rund 9 x 4 Meter gross

Informations sur les matériaux

Gemäss Bild

Détails

Das Objekt kann besichtigt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant