HomeI nostri artigianiRenovation Schwimmbad-Rand
Gara d'appalto#162852

Renovation Schwimmbad-Rand

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil

Pubblicato su

23 lug 2010

Descrizione dell'ordine

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns möglichst kostengünstig den Rand des Schwimmbades renoviert. Es sollen die Abschlussplatten (Beton resp. Zement) neu befestigt werden (Untergrund muss ausnivelliert werden) sowie defekte Platten ersetzt werden (sollten noch im Baumarkt erhältlich sein). Die Platten sollten verfugt und zum übermalen vorbereitet werden. Die blauen Plättli am oberen Rand (siehe Bild) wurden bis auf eine Seite allesamt entfernt, da diese lose waren. Da soll der Untergrund abgeschliffen und zum übermalen vorbereitet werden.

Quantità e dimensioni

Das Becken ist rund 9 x 4 Meter gross

Dettagli sui materiali

Gemäss Bild

Caratteristica speciale

Das Objekt kann besichtigt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto