HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung
Tâche#165758

Wohnungsreinigung

Évaluation des clients

25 oct. 2010
Edwin B.
„Probleme gab es bei der Terminvereinbarung. Obschon wir Morgens um 07:00 Uhr für den Beginn der Reinigungsarbeiten bei der zu reinigenden Wohung abgemacht haben musste ich den Wohnungsschlüssel schliesslich hinterlegen da die Leute zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erschienen sind und erst ca in 1.5h kommen konnten. Wohnungsreinigung und Abgabe sind schiesslich ohne Probleme über die Bühne! Insgesammt sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis.”

Détails de la tâche

Région

Schwarzenbach Beromünster

Publié le

9 août 2010

Description du mandat

Reinigung einer 41/2 Zi Wohnung mit Abgabegarantie

Quantités et mesures

1 Küche mit Glaskeramikherd, Kühlschrank, Geschierwaschmaschine (Plattenboden) 1 Bad/WC mit Waschmaschine, Tumbler (Plattenboden) 1 Dusche/WC (Plattenboden) 1 Wohnzimmer (Parkettboden) 3 Zimmer (Laminat) Fenster mit Lamellenstoren

Description de la situation actuelle

Die Wohung wurde vor ca 3 Jahren das erste mal bezogen. Also ist 3 Jährig. Ich werde im September 2010 diese Wohung 2 1/2 Jahre bewohnt haben. Geringe Verschmutzunbg in Küche und Bad.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant