HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung
Gara d'appalto#165758

Wohnungsreinigung

Recensioni dei clienti

25 ott 2010
Edwin B.
„Probleme gab es bei der Terminvereinbarung. Obschon wir Morgens um 07:00 Uhr für den Beginn der Reinigungsarbeiten bei der zu reinigenden Wohung abgemacht haben musste ich den Wohnungsschlüssel schliesslich hinterlegen da die Leute zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erschienen sind und erst ca in 1.5h kommen konnten. Wohnungsreinigung und Abgabe sind schiesslich ohne Probleme über die Bühne! Insgesammt sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Schwarzenbach Beromünster

Pubblicato su

9 ago 2010

Descrizione dell'ordine

Reinigung einer 41/2 Zi Wohnung mit Abgabegarantie

Quantità e dimensioni

1 Küche mit Glaskeramikherd, Kühlschrank, Geschierwaschmaschine (Plattenboden) 1 Bad/WC mit Waschmaschine, Tumbler (Plattenboden) 1 Dusche/WC (Plattenboden) 1 Wohnzimmer (Parkettboden) 3 Zimmer (Laminat) Fenster mit Lamellenstoren

Descrizione della situazione attuale

Die Wohung wurde vor ca 3 Jahren das erste mal bezogen. Also ist 3 Jährig. Ich werde im September 2010 diese Wohung 2 1/2 Jahre bewohnt haben. Geringe Verschmutzunbg in Küche und Bad.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto