HomeRépertoire des artisansDachziegel ersetzen / Dachbeschichtung
Tâche#166199

Dachziegel ersetzen / Dachbeschichtung

Détails de la tâche

Région

Wolhusen

Publié le

18 août 2010

Description du mandat

In die Jahre gekommenes Satteldach soll soweit wieder in Stand gestellt werden, dass dieses noch 3-6 Jahre hält (dann soll Haus komplett saniert/umgebaut werden, evt. inkl. Dachausbau/-terrasse. Anstelle das komplette Dach neu zu decken (gemäss Offerte für 8'000.-) möchte ich nur das Nötigste ersetzen lassen. Ich könnte mir auch eine Dachbeschichtung vorstellen (inkl. ersetzen der kaputten Ziegel). Dachaufbau/Unterkonstruktion ist noch im tadellosen Zusand, Zusatzdämmung nicht erwünscht.

Quantités et mesures

Haus Baujahr 1969, Haus-Grundfläche 9 x 12 m

Informations sur les matériaux

klassische Tonziegel, evt. mit Dachbeschichtung

Description de la situation actuelle

siehe Bilder

Détails

Unklar ob Kamin- und Dachfenster Einfassungen auch repariert/verbessert werden müssen => siehe Bilder

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant