HomeI nostri artigianiDachziegel ersetzen / Dachbeschichtung
Gara d'appalto#166199

Dachziegel ersetzen / Dachbeschichtung

Dettagli dell'ordine

Regione

Wolhusen

Pubblicato su

18 ago 2010

Descrizione dell'ordine

In die Jahre gekommenes Satteldach soll soweit wieder in Stand gestellt werden, dass dieses noch 3-6 Jahre hält (dann soll Haus komplett saniert/umgebaut werden, evt. inkl. Dachausbau/-terrasse. Anstelle das komplette Dach neu zu decken (gemäss Offerte für 8'000.-) möchte ich nur das Nötigste ersetzen lassen. Ich könnte mir auch eine Dachbeschichtung vorstellen (inkl. ersetzen der kaputten Ziegel). Dachaufbau/Unterkonstruktion ist noch im tadellosen Zusand, Zusatzdämmung nicht erwünscht.

Quantità e dimensioni

Haus Baujahr 1969, Haus-Grundfläche 9 x 12 m

Dettagli sui materiali

klassische Tonziegel, evt. mit Dachbeschichtung

Descrizione della situazione attuale

siehe Bilder

Caratteristica speciale

Unklar ob Kamin- und Dachfenster Einfassungen auch repariert/verbessert werden müssen => siehe Bilder

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto