HomeRépertoire des artisansglasschiebetür für Gartenhaus
Tâche#171788

glasschiebetür für Gartenhaus

Détails de la tâche

Région

Murgenthal

Publié le

26 sept. 2010

Description du mandat

Die Seitenlänge unseres Gartenhauses, das gebaut wird bedträgt 6m. Es müsste eine Glasschiebetüre sein, die sich "falten " lässt. Das Fenster sollte in der Breite ca 4m haben. Da im Inneren noch ein Chemine in der Ecke zur 6m Wand eingebaut wird. Die Höhe vom Fenster sollte ca 2,5 Meter betragen.

Quantités et mesures

Siehe bei auszuführenden Arbeiten.

Informations sur les matériaux

Kunststofffenster

Description de la situation actuelle

Wir planen ein Gartenhaus. Wenn sie Kataloge haben zu Schiebe oder Faltfenster, dann schicken Sie mir diese doch zu.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant