HomeI nostri artigianiglasschiebetür für Gartenhaus
Gara d'appalto#171788

glasschiebetür für Gartenhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Murgenthal

Pubblicato su

26 set 2010

Descrizione dell'ordine

Die Seitenlänge unseres Gartenhauses, das gebaut wird bedträgt 6m. Es müsste eine Glasschiebetüre sein, die sich "falten " lässt. Das Fenster sollte in der Breite ca 4m haben. Da im Inneren noch ein Chemine in der Ecke zur 6m Wand eingebaut wird. Die Höhe vom Fenster sollte ca 2,5 Meter betragen.

Quantità e dimensioni

Siehe bei auszuführenden Arbeiten.

Dettagli sui materiali

Kunststofffenster

Descrizione della situazione attuale

Wir planen ein Gartenhaus. Wenn sie Kataloge haben zu Schiebe oder Faltfenster, dann schicken Sie mir diese doch zu.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto