HomeRépertoire des artisansWohnungs-Umzug nach Nancy Frankreich
Tâche#171976

Wohnungs-Umzug nach Nancy Frankreich

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

21 sept. 2010

Description du mandat

Wohnungsumzug von Zürich nach Nancy Frankreich

Quantités et mesures

noch nicht genau bekannt, ein geschlossener Kleinlastwagen 3'500 kg sollter ausreichen.

Informations sur les matériaux

drei Betten mit Inhalt ev. Schrank, Küchengeschirr usw.

Description de la situation actuelle

Es ist die ganze Zollabwicklung und die Fahrt mit einem Chauffeur nach Nancy zu organisieren. Das ausladen und Einbringen der Ware in Nancy würde mit dem Chauffeur und zwei eigenen Helfern ausgeführt..

Détails

in Zürich im 3. Stock ohne Lift. in Nancy noch nicht bekannt. Bitte erstellen Sie uns vorerst ein Richtangebot per Mail Vielen Dank und freundliche Grüsse Franz Schmid flschmid@datazug.ch

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant