HomeI nostri artigianiWohnungs-Umzug nach Nancy Frankreich
Gara d'appalto#171976

Wohnungs-Umzug nach Nancy Frankreich

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

21 set 2010

Descrizione dell'ordine

Wohnungsumzug von Zürich nach Nancy Frankreich

Quantità e dimensioni

noch nicht genau bekannt, ein geschlossener Kleinlastwagen 3'500 kg sollter ausreichen.

Dettagli sui materiali

drei Betten mit Inhalt ev. Schrank, Küchengeschirr usw.

Descrizione della situazione attuale

Es ist die ganze Zollabwicklung und die Fahrt mit einem Chauffeur nach Nancy zu organisieren. Das ausladen und Einbringen der Ware in Nancy würde mit dem Chauffeur und zwei eigenen Helfern ausgeführt..

Caratteristica speciale

in Zürich im 3. Stock ohne Lift. in Nancy noch nicht bekannt. Bitte erstellen Sie uns vorerst ein Richtangebot per Mail Vielen Dank und freundliche Grüsse Franz Schmid flschmid@datazug.ch

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto