HomeRépertoire des artisansHP Schoch-MontagenAlu-Storen
Tâche#184504

Alu-Storen

Exécuté par

Protection contre le soleil
(199)

Évaluation des clients

31 mars 2011
Derek R.
„Ok.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 déc. 2010

Description du mandat

2 Lamellenstoren .

Quantités et mesures

1 x ca. 170 / 140 cm, 1x 270 / 140 cm (BxH).

Informations sur les matériaux

Alu Raffstoren (z.B. Griesser Solomatic 70) mit je 1 Kurbelantrieb und Seitenführungsschienen. Innen Magnethalter für die Kurbeln. Farbe: Standardfarbe silbergrau.

Description de la situation actuelle

Die alten 50mm Storen wurden bereits demontiert. Es wurden neue Fenster montiert.

Détails

Auf dem Bild sind noch die alten Abdeckungen zu sehen, diese wurden entfernt. Eine Massaufnahme / Begutachtung vor Montage ist nötig. Das Telefon ist immer von 12 bis 24 Uhr eingestellt. Ein Gratisparkplatz steht zu Verfügung (...und das in Zürich). Bitte senden sie die Offerte per Mail.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant