HomeI nostri artigianiHP Schoch-MontagenAlu-Storen
Gara d'appalto#184504

Alu-Storen

Eseguito da

Protezione contro il sole
(199)

Recensioni dei clienti

31 mar 2011
Derek R.
„Ok.”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

26 dic 2010

Descrizione dell'ordine

2 Lamellenstoren .

Quantità e dimensioni

1 x ca. 170 / 140 cm, 1x 270 / 140 cm (BxH).

Dettagli sui materiali

Alu Raffstoren (z.B. Griesser Solomatic 70) mit je 1 Kurbelantrieb und Seitenführungsschienen. Innen Magnethalter für die Kurbeln. Farbe: Standardfarbe silbergrau.

Descrizione della situazione attuale

Die alten 50mm Storen wurden bereits demontiert. Es wurden neue Fenster montiert.

Caratteristica speciale

Auf dem Bild sind noch die alten Abdeckungen zu sehen, diese wurden entfernt. Eine Massaufnahme / Begutachtung vor Montage ist nötig. Das Telefon ist immer von 12 bis 24 Uhr eingestellt. Ein Gratisparkplatz steht zu Verfügung (...und das in Zürich). Bitte senden sie die Offerte per Mail.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto