HomeRépertoire des artisans1 Wand im Trockenbau & eine Holzwand mit Tür
Tâche#188533

1 Wand im Trockenbau & eine Holzwand mit Tür

Évaluation des clients

29 mars 2011
Simone K.
„Hat alles super geklappt! Herr Miska hat sich sehr bemüht auf meine Wünsche und Bedenken einzugehen. Er zeigte sich sehr lösungsorientiert und ich bin wirklich dankbar wie schalldicht die Wand nun schlussendlich geworden ist. Gerne wieder einmal.”
Réponse de l'artisan
danke für ihre bewertung es würde mich freuen sie wieder einmal zu bedienen die materialien werde ich ihnen wie besprochen zustellen bis demnächst ihr fachberater für haus und garten norbertch

Détails de la tâche

Région

Grenchen

Publié le

23 janv. 2011

Description du mandat

1 eingermassen schalldichte Wand (ca. 7.40 x 2.60) in Gewerberaum einbauen. 1 Holztrennwand (Breite: 2.40, Höhe 3.03) mit Tür einbauen. Beachten Sie auch meine Ausschreibung für den Neuanstrich der Räumlichkeiten.

Quantités et mesures

siehe oben

Informations sur les matériaux

grössere Wand: Trockenbau Gipsplatten, verputzt kleinere Wand: Holz

Description de la situation actuelle

Gewerberaum im Altbau

Détails

gute Zufahrtsmöglichkeit Raum ist leer

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant