HomeI nostri artigiani1 Wand im Trockenbau & eine Holzwand mit Tür
Gara d'appalto#188533

1 Wand im Trockenbau & eine Holzwand mit Tür

Recensioni dei clienti

29 mar 2011
Simone K.
„Hat alles super geklappt! Herr Miska hat sich sehr bemüht auf meine Wünsche und Bedenken einzugehen. Er zeigte sich sehr lösungsorientiert und ich bin wirklich dankbar wie schalldicht die Wand nun schlussendlich geworden ist. Gerne wieder einmal.”
Risposta dell'artigiano
danke für ihre bewertung es würde mich freuen sie wieder einmal zu bedienen die materialien werde ich ihnen wie besprochen zustellen bis demnächst ihr fachberater für haus und garten norbertch

Dettagli dell'ordine

Regione

Grenchen

Pubblicato su

23 gen 2011

Descrizione dell'ordine

1 eingermassen schalldichte Wand (ca. 7.40 x 2.60) in Gewerberaum einbauen. 1 Holztrennwand (Breite: 2.40, Höhe 3.03) mit Tür einbauen. Beachten Sie auch meine Ausschreibung für den Neuanstrich der Räumlichkeiten.

Quantità e dimensioni

siehe oben

Dettagli sui materiali

grössere Wand: Trockenbau Gipsplatten, verputzt kleinere Wand: Holz

Descrizione della situazione attuale

Gewerberaum im Altbau

Caratteristica speciale

gute Zufahrtsmöglichkeit Raum ist leer

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto