HomeRépertoire des artisansSteckdose auswechseln
Tâche#190494

Steckdose auswechseln

Détails de la tâche

Région

Baden

Publié le

3 févr. 2011

Description du mandat

Die bestehende Kombi-Steckdose hat lediglich Stromanschluss. Anschlüsse für TV-Radio sowie Telefon sind jeweils abgedeckt. Doch ich brauche alle 3-Anschlüsse. Die Leitungen für Kabelfernsehen sowie für Telefon sind (sofern ich sehen konnte) hinter den Abdeckungen vorhanden. Das erste Bild (Steckdose im kleinen WZ.jpg) zeigt die Steckdose die ausgewechselt bzw, ausgebaut/erweitert werden soll. Das zweite Bild (Steckdose im grossen WZ) zeigt das erwünschte Ergebnis.

Informations sur les matériaux

Gleich in der Nähe ist Jumbo.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant