HomeI nostri artigianiSteckdose auswechseln
Gara d'appalto#190494

Steckdose auswechseln

Dettagli dell'ordine

Regione

Baden

Pubblicato su

3 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Die bestehende Kombi-Steckdose hat lediglich Stromanschluss. Anschlüsse für TV-Radio sowie Telefon sind jeweils abgedeckt. Doch ich brauche alle 3-Anschlüsse. Die Leitungen für Kabelfernsehen sowie für Telefon sind (sofern ich sehen konnte) hinter den Abdeckungen vorhanden. Das erste Bild (Steckdose im kleinen WZ.jpg) zeigt die Steckdose die ausgewechselt bzw, ausgebaut/erweitert werden soll. Das zweite Bild (Steckdose im grossen WZ) zeigt das erwünschte Ergebnis.

Dettagli sui materiali

Gleich in der Nähe ist Jumbo.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto