HomeRépertoire des artisansHauszufahrt und Parkplatz teeren
Tâche#191558

Hauszufahrt und Parkplatz teeren

Détails de la tâche

Région

Erlenbach im Simmental

Publié le

7 févr. 2011

Description du mandat

Vorplatz, Parkplatz und Garagenzufahrt teeren

Quantités et mesures

etwas schwer zu schätzen. 100-120 Quadratmeter

Informations sur les matériaux

Teer

Description de la situation actuelle

Zur Zeit ist der Boden mit feinen Steinen in prov. begeh-resp. befahrbahr. Muss jedoch sicher noch angepasst werden. Gemeinde muss vorher noch den Hydrant-Standort verlegen

Détails

Anpassungsarbeiten sind div erforderlich. Zum Beispiel an eine bestehende Strasse,resp. eine 2 Strasse, 3 Abfluss-Schächte, teilweise Schräglage, Haus und Eingangsbereich Sollte die Offerte uns ansprechen, möchte der Nachbar seine Zufahrt auch teeren lassen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant