HomeI nostri artigianiHauszufahrt und Parkplatz teeren
Gara d'appalto#191558

Hauszufahrt und Parkplatz teeren

Dettagli dell'ordine

Regione

Erlenbach im Simmental

Pubblicato su

7 feb 2011

Descrizione dell'ordine

Vorplatz, Parkplatz und Garagenzufahrt teeren

Quantità e dimensioni

etwas schwer zu schätzen. 100-120 Quadratmeter

Dettagli sui materiali

Teer

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit ist der Boden mit feinen Steinen in prov. begeh-resp. befahrbahr. Muss jedoch sicher noch angepasst werden. Gemeinde muss vorher noch den Hydrant-Standort verlegen

Caratteristica speciale

Anpassungsarbeiten sind div erforderlich. Zum Beispiel an eine bestehende Strasse,resp. eine 2 Strasse, 3 Abfluss-Schächte, teilweise Schräglage, Haus und Eingangsbereich Sollte die Offerte uns ansprechen, möchte der Nachbar seine Zufahrt auch teeren lassen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto