HomeRépertoire des artisansSicht-/Wind- und Sonnenschutz auf Balkon aus Milchglas
Tâche#195466

Sicht-/Wind- und Sonnenschutz auf Balkon aus Milchglas

Détails de la tâche

Région

Worb

Publié le

9 mars 2011

Description du mandat

Wir planen auf unserem Balkon im 1. OG auf der einen Seite eine Art "verschiebbarer Sichtschutz" aus Milchglas installieren zu lassen. Zweck ist Sicht-/Wind- und Sonnenschutz (kein Wintergarten). Der Sichtschutz soll 2-teilig (wie 2 Schiebewände) und über eine Schiene oben und unten verschiebbar sein wie bei einer Schiebetür. Zu den Terminen oben: wir würden gerne so schnell wie möglich die Offerten erhalten und bewerten. So können wir uns schnell entscheiden, damit die Arbeiten bald beginen können. Ein Abschluss der Arbeiten im April sollte möglich sein.

Quantités et mesures

Masse: Breite (Balkonflucht) ca. 2m, Höhe ca. 2.50m.

Informations sur les matériaux

Sichtschutz sollte aus Milchglas sein. Lichtdurchlässigkeit, aber auch Sicht- und Windschutz sind uns wichtig.

Description de la situation actuelle

Heute ist an der Stelle nichts vorhanden. Die Stelle ist frei.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant