HomeI nostri artigianiSicht-/Wind- und Sonnenschutz auf Balkon aus Milchglas
Gara d'appalto#195466

Sicht-/Wind- und Sonnenschutz auf Balkon aus Milchglas

Dettagli dell'ordine

Regione

Worb

Pubblicato su

9 mar 2011

Descrizione dell'ordine

Wir planen auf unserem Balkon im 1. OG auf der einen Seite eine Art "verschiebbarer Sichtschutz" aus Milchglas installieren zu lassen. Zweck ist Sicht-/Wind- und Sonnenschutz (kein Wintergarten). Der Sichtschutz soll 2-teilig (wie 2 Schiebewände) und über eine Schiene oben und unten verschiebbar sein wie bei einer Schiebetür. Zu den Terminen oben: wir würden gerne so schnell wie möglich die Offerten erhalten und bewerten. So können wir uns schnell entscheiden, damit die Arbeiten bald beginen können. Ein Abschluss der Arbeiten im April sollte möglich sein.

Quantità e dimensioni

Masse: Breite (Balkonflucht) ca. 2m, Höhe ca. 2.50m.

Dettagli sui materiali

Sichtschutz sollte aus Milchglas sein. Lichtdurchlässigkeit, aber auch Sicht- und Windschutz sind uns wichtig.

Descrizione della situazione attuale

Heute ist an der Stelle nichts vorhanden. Die Stelle ist frei.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto