HomeRépertoire des artisansBoesch BoedenLaminatboden verlegen
Tâche#198312

Laminatboden verlegen

Exécuté par

Revêtements de Sols
(195)

Évaluation des clients

22 juin 2011
Helen B.
„Boden sehr schön verlegt. Besten Dank!”

Détails de la tâche

Région

Pfungen

Publié le

2 avr. 2011

Description du mandat

Dammbodenplatten, Dampfsperrfolie und Laminat in Kellerraum verlegen. Sockelleisten anbringen. Die Türe muss wahrscheinlich noch um 3mm gekürzt/abgeschliffen werden.

Quantités et mesures

Das Zimmer ist 17.8 m2 und rechteckig (wenig Verschnitt). Sockelleiste 6m

Informations sur les matériaux

Material bereits gekauft.

Description de la situation actuelle

Boden ist trocken und eben. Siehe Anhang.

Détails

Wir werden erst am 2. Mai in das Haus einziehen und können daher keine Besichtigungen vor Ort anbieten. Eine kurzfristige Besichtigung in der ersten Woche Mai wäre möglich, falls notwendig. Auftrag sollte aber in der zweiten Woche Mai ausgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant