HomeI nostri artigianiBoesch BoedenLaminatboden verlegen
Gara d'appalto#198312

Laminatboden verlegen

Eseguito da

Pavimenti e rivestimenti in genere
(195)

Recensioni dei clienti

22 giu 2011
Helen B.
„Boden sehr schön verlegt. Besten Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Pfungen

Pubblicato su

2 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Dammbodenplatten, Dampfsperrfolie und Laminat in Kellerraum verlegen. Sockelleisten anbringen. Die Türe muss wahrscheinlich noch um 3mm gekürzt/abgeschliffen werden.

Quantità e dimensioni

Das Zimmer ist 17.8 m2 und rechteckig (wenig Verschnitt). Sockelleiste 6m

Dettagli sui materiali

Material bereits gekauft.

Descrizione della situazione attuale

Boden ist trocken und eben. Siehe Anhang.

Caratteristica speciale

Wir werden erst am 2. Mai in das Haus einziehen und können daher keine Besichtigungen vor Ort anbieten. Eine kurzfristige Besichtigung in der ersten Woche Mai wäre möglich, falls notwendig. Auftrag sollte aber in der zweiten Woche Mai ausgeführt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto