HomeRépertoire des artisansPlattenboden legen in Waschküche
Tâche#200408

Plattenboden legen in Waschküche

Évaluation des clients

21 avr. 2011
Stefan U.
„sehr netter und kompetenter Kontakt und Beratung”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

14 avr. 2011

Description du mandat

In unserer Waschküche besteht der Boden aus reinem Beton. Vor drei Jahren wurde dieser neu gestrichen jedoch löst sich nun die Farbe. Wir haben uns entschieden nun den Boden mit Fliessen zu verlegen so dass man sauber reinigen kann und die Waschküche wieder ein schönes Bild bekommt.

Quantités et mesures

Bodenfläche ca. 18 m2. mit einem Ablauf

Informations sur les matériaux

Je nach Absprache können wir die Fliessen auch selber organisieren. Wir stellen uns normal, einfache leicht zu reinigende Platten vor.

Description de la situation actuelle

Der Untergrund ist mit Bodenfarbe versehen welche zum Teil abblättert.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant