HomeI nostri artigianiPlattenboden legen in Waschküche
Gara d'appalto#200408

Plattenboden legen in Waschküche

Recensioni dei clienti

21 apr 2011
Stefan U.
„sehr netter und kompetenter Kontakt und Beratung”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

14 apr 2011

Descrizione dell'ordine

In unserer Waschküche besteht der Boden aus reinem Beton. Vor drei Jahren wurde dieser neu gestrichen jedoch löst sich nun die Farbe. Wir haben uns entschieden nun den Boden mit Fliessen zu verlegen so dass man sauber reinigen kann und die Waschküche wieder ein schönes Bild bekommt.

Quantità e dimensioni

Bodenfläche ca. 18 m2. mit einem Ablauf

Dettagli sui materiali

Je nach Absprache können wir die Fliessen auch selber organisieren. Wir stellen uns normal, einfache leicht zu reinigende Platten vor.

Descrizione della situazione attuale

Der Untergrund ist mit Bodenfarbe versehen welche zum Teil abblättert.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto