HomeRépertoire des artisansUmbau Badezimmer (3 Stück)
Tâche#200694

Umbau Badezimmer (3 Stück)

Détails de la tâche

Région

Zumikon

Publié le

11 avr. 2011

Description du mandat

Wir wollen die Sanitäranlagen (ohne Innenleben) in Deutschland bei Reuter-Badshop bestellen und zu uns liefern lassen. Deshalb suchen wir einen Sanitär, der bereit wäre, die Produkte bei uns einzubauen. Der Sanitär würde alle zusätzlichen Produkte die es so braucht wie Rohre, Anschlüsse, Sifons, Ventile, Halterungen, Schrauben, Dichtungen usw. selber liefern. Es handelt sich hier um: 1x Dusche, Waschtisch, Toilette mit Vormauer 1x Waschtisch und Toilette mit Vormauer 1x Badewanne, Waschtisch und Toilette mit Vormauer

Quantités et mesures

im Detail zu besprechen

Informations sur les matériaux

im Detail zu besprechen

Description de la situation actuelle

im Detail zu besprechen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant