HomeI nostri artigianiUmbau Badezimmer (3 Stück)
Gara d'appalto#200694

Umbau Badezimmer (3 Stück)

Dettagli dell'ordine

Regione

Zumikon

Pubblicato su

11 apr 2011

Descrizione dell'ordine

Wir wollen die Sanitäranlagen (ohne Innenleben) in Deutschland bei Reuter-Badshop bestellen und zu uns liefern lassen. Deshalb suchen wir einen Sanitär, der bereit wäre, die Produkte bei uns einzubauen. Der Sanitär würde alle zusätzlichen Produkte die es so braucht wie Rohre, Anschlüsse, Sifons, Ventile, Halterungen, Schrauben, Dichtungen usw. selber liefern. Es handelt sich hier um: 1x Dusche, Waschtisch, Toilette mit Vormauer 1x Waschtisch und Toilette mit Vormauer 1x Badewanne, Waschtisch und Toilette mit Vormauer

Quantità e dimensioni

im Detail zu besprechen

Dettagli sui materiali

im Detail zu besprechen

Descrizione della situazione attuale

im Detail zu besprechen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto