HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung bei Umzug
Tâche#214207

Wohnungsreinigung bei Umzug

Évaluation des clients

31 août 2011
Monika B.
„Sehr freundlicher und flexibler Service. Der Auftrag wurde trotz kurzfristiger Anfrage einwandfrei erledigt. Die Genossenschaft war bei der Wohnungsabgabe sehr zufrieden und hatte Nichts zu bemängeln. Werde ich sicher weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

22 juil. 2011

Description du mandat

Komplette Wohnungsreinigung wegen Umzug. Wichtig ist mir, dass eine Abnahmegarantie in der Offerte mit eingeschlossen ist!

Quantités et mesures

3-Zimmer Wohnung (ca. 65m2), Balkon (ca. 10m2), Keller- & Estrichabteil (ca. je 4m2)

Description de la situation actuelle

Wohnung befindet sich im Hoch-Parterre. Vor ca. 1,5 Jahren, wurde sie renoviert. Küche & Bad komplett neu. Bodenbeläge: - Küche, Bad & Korridor: Steinplatten - Wohnzimmer: Parkett - Schlafzimmer & Büro: Laminat - Balkon: Beton

Détails

Mir ist keine Besonderheit bewusst...

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant