HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung bei Umzug
Gara d'appalto#214207

Wohnungsreinigung bei Umzug

Recensioni dei clienti

31 ago 2011
Monika B.
„Sehr freundlicher und flexibler Service. Der Auftrag wurde trotz kurzfristiger Anfrage einwandfrei erledigt. Die Genossenschaft war bei der Wohnungsabgabe sehr zufrieden und hatte Nichts zu bemängeln. Werde ich sicher weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

22 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Komplette Wohnungsreinigung wegen Umzug. Wichtig ist mir, dass eine Abnahmegarantie in der Offerte mit eingeschlossen ist!

Quantità e dimensioni

3-Zimmer Wohnung (ca. 65m2), Balkon (ca. 10m2), Keller- & Estrichabteil (ca. je 4m2)

Descrizione della situazione attuale

Wohnung befindet sich im Hoch-Parterre. Vor ca. 1,5 Jahren, wurde sie renoviert. Küche & Bad komplett neu. Bodenbeläge: - Küche, Bad & Korridor: Steinplatten - Wohnzimmer: Parkett - Schlafzimmer & Büro: Laminat - Balkon: Beton

Caratteristica speciale

Mir ist keine Besonderheit bewusst...

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto