HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceUmzug mit wenigen Möbeln
Tâche#214854

Umzug mit wenigen Möbeln

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

31 juil. 2011
Thomas W.
„Ich bin sehr zufrieden!!! Absolut pünktlich, zuverlässig, sehr ordentlich und gewissenhaft, ausserdem noch nett. Sehr zu empfehlen!!”

Détails de la tâche

Région

Bellikon

Publié le

21 juil. 2011

Description du mandat

Am Samstag dem 30.07.2011 möchte ich einige Möbel transportieren lassen, von Bellikon, Kanton Aargau nach Rorbas, Kanton Zh, Nähe Bülach. Entfernung ca. 40 km. Es handelt sich um 1 Schrank (leicht, klein), 1 flache Kommode (Fernsehtisch), 2 Couchtische, 1 Couch. 1 Schreibtisch (leicht, klein). Benötigt wird ein kleiner Transporter. Ich helfe mit, also reicht eine Person. Auszug erfolgt in der ersten Etage, Einzug in die zweite Etage, kein Fahrstuhl. Ich denke, dass nach insgesamt 2 Stunden alles erledigt ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant