HomeI nostri artigianiDM-GeneralserviceUmzug mit wenigen Möbeln
Gara d'appalto#214854

Umzug mit wenigen Möbeln

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Recensioni dei clienti

31 lug 2011
Thomas W.
„Ich bin sehr zufrieden!!! Absolut pünktlich, zuverlässig, sehr ordentlich und gewissenhaft, ausserdem noch nett. Sehr zu empfehlen!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bellikon

Pubblicato su

21 lug 2011

Descrizione dell'ordine

Am Samstag dem 30.07.2011 möchte ich einige Möbel transportieren lassen, von Bellikon, Kanton Aargau nach Rorbas, Kanton Zh, Nähe Bülach. Entfernung ca. 40 km. Es handelt sich um 1 Schrank (leicht, klein), 1 flache Kommode (Fernsehtisch), 2 Couchtische, 1 Couch. 1 Schreibtisch (leicht, klein). Benötigt wird ein kleiner Transporter. Ich helfe mit, also reicht eine Person. Auszug erfolgt in der ersten Etage, Einzug in die zweite Etage, kein Fahrstuhl. Ich denke, dass nach insgesamt 2 Stunden alles erledigt ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto