HomeRépertoire des artisanselektroinstallation
Tâche#2156

elektroinstallation

Détails de la tâche

Région

Brig

Publié le

21 août 2007

Description du mandat

Strom von einem Lichschalter auf einen anderen umhängen. Der Lichtschalter besteht aus 2 "Drücker". Einer ist für eine Wandlampe - diese kann auch über den Lichtschalter vom Bett aus betätigt werden - , der andere Lichtschalter ist für eine Stehlampe vorgesehen. Nun möchte ich die Stehlampe über den Lichtschalter über dem Bett betätigen können. Die Wandlampe wird nicht mehr gebraucht. Zudem habe ich im Esszimmer drei einzelne Lampe (Lampen vorhanden) und nur eine elektrische Installation an der Decke. Ich würde gern die drei Lampen über dem Essplatz platzieren (Kabel in Kabelkanal an der Decke -> nicht vorhanden) und zusammenhängen damit diese zusammen über einen Lichtschalter betätig werden können.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant