HomeRépertoire des artisansKüche ausbauen - Transport - Einbau in Jugendtreff
Tâche#216912

Küche ausbauen - Transport - Einbau in Jugendtreff

Détails de la tâche

Région

Aarau

Publié le

4 août 2011

Description du mandat

Die Jugendarbeit Aarau braucht für die Jugendräume Wenk in Aarau eine neue Küche. Nun haben wir gratis eine Küche zugesprochen erhalten (ca. 25 Kilometer von Aarau entfernt). Nun muss diese Küche dort ausgebaut, transportiert und wieder in den Jugendtreff eingebaut werden. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich Ende August - anfangs September. Wir freuen uns über günstige Offerten - damit wir dieses Projekt realiseren können. Liebe Grüsse Anita Huber Jugendarbeit Aarau anita.huber@aarau.ch 079 528 06 53

Quantités et mesures

Komplette Küche inkl. Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank. L-Form (345 x 240) inkl. Hängeschränke.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant