HomeI nostri artigianiKüche ausbauen - Transport - Einbau in Jugendtreff
Gara d'appalto#216912

Küche ausbauen - Transport - Einbau in Jugendtreff

Dettagli dell'ordine

Regione

Aarau

Pubblicato su

4 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Die Jugendarbeit Aarau braucht für die Jugendräume Wenk in Aarau eine neue Küche. Nun haben wir gratis eine Küche zugesprochen erhalten (ca. 25 Kilometer von Aarau entfernt). Nun muss diese Küche dort ausgebaut, transportiert und wieder in den Jugendtreff eingebaut werden. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich Ende August - anfangs September. Wir freuen uns über günstige Offerten - damit wir dieses Projekt realiseren können. Liebe Grüsse Anita Huber Jugendarbeit Aarau anita.huber@aarau.ch 079 528 06 53

Quantità e dimensioni

Komplette Küche inkl. Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank. L-Form (345 x 240) inkl. Hängeschränke.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto