HomeRépertoire des artisansSicherheitsausweis Elektroinstallation für Eigentumswohnung in Spreitenbach benötigt
Tâche#217458

Sicherheitsausweis Elektroinstallation für Eigentumswohnung in Spreitenbach benötigt

Évaluation des clients

29 août 2011
Natascha H.
„Sehr netter Kontakt, speditiv und zuverlässig. Gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Spreitenbach

Publié le

11 août 2011

Description du mandat

Überprüfung aller Elektroinstallationen in meiner künftigen Eigentumswohnung in Spreitenbach und Ausstellung des offenbar nicht existierenden Sicherheitsausweises.

Description de la situation actuelle

Die ursprüngliche Besitzerin der Wohnung ist verstorben und die Nachkommen haben leider nur unvollständige Unterlagen, daher sollte die Elektroinstallation am Besten noch vor Vertragsunterzeichnung geprüft werden.

Détails

Termin wird mit der Verkäuferschaft abgesprochen werden müssen, was vielleicht etwas umständlich werden könnte und Flexibilität Ihrerseits voraussetzt (evt. Termin Abends oder am Wochenende).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant